Beratung mit Erfahrung
Express-Fertigung möglich
Größtes Einrahmungsgeschäft im Rheinland
Eigene Werkstätten
0221-9440470 o. info@werkladen.de

SHAZAM

Preis auf Anfrage

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung

Produktnummer: LB-Shazam
SHAZAM
SÜDAFRIKA 2021, GRÖSSE 126 X 146 CM  (Rahmenformat)
Edition 10 Exemplare, aufhängefertig gerahmt mit Museumsglas, signiert und datiert.

Diese herausragende streng limitierte Wildlife-Fotografie von Lars Beusker können Sie in der 159.gallery bei Bild & Rahmen Werkladen ansehen und erwerben. Es werden weltweit immer nur 10 Exemplare einer Edition verkauft, es gibt keine zusätzlichen Künstlerexemplare. Sie erhalten ein fertig gerahmtes aufhängefertiges Bild in einem Rahmen von höchster handwerklicher Qualität. Gerne hängen wir das Bild auch in Ihren Räumen auf. Neben dem o.g. Standardformat kann jede Fotografie auch nach Ihren Wünschen kleiner oder größer (bis 300 cm Breite) produziert werden.

Kommentar des Fotografen Lars Beusker zu dieser Fotografie:

"Wenn ich ein Tier zum zweiten Mal fotografieren möchte, habe ich natürlich den Anspruch, dass es meinem ersten veröffentlichten Bild in Nichts nachsteht. Ich habe bereits mehrfach beschrieben, wie schwer es ist, einen Leoparden zu fotografieren - dieses Tier ist so einzigartig schnell, stets unruhig, nie rastend und immer auf der Suche nach Beute oder ausschauhaltend nach Gefahr durch Löwen. Im Januar hatte ich das Privileg, zum 2. Mal mit Kevin Richardson arbeiten zu dürfen - der berühmte Tierschützer ist bekannt für seine unentwegte Arbeit mit wilden Tieren mit dem einzigen Ziel, die Aufmerksamkeit der Weltbevölkerung auf das Aussterben bedrohter Tierarten zu richten. Nur mit Kevins Hilfe ist es mir gelungen, ein außerordentliches Bild von einem schwarzen Panther zu machen - es zeigt einen jungen Wilden, der direkt auf mich zuläuft - er verdient den Namen Shazam, denn wie der alte Zauberer (Djimon Hounsou), der Billy seine Kräfte überträgt, in „Shazam!“ erklärt, steht der Name für die Weisheit von Solomon, die Stärke von Herkules, die Ausdauer von Atlas, die Macht von Zeus, den Mut von Achilles und die Geschwindigkeit von Merkur. Ich danke dir, Kevin!"

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...