Beratung mit Erfahrung
Express-Fertigung möglich
Größtes Einrahmungsgeschäft im Rheinland
Eigene Werkstätten
0221-9440470 o. info@werkladen.de

Das Bilderbuch Köln wurde 2008 von Paul Sponagl und Frank Warda gegründet und war als Fotoportal mit zum Schluß über 180.000 Kölner Fotos ein liebgewordener Ort zum Blättern durch historische und aktuelle Stadtansichten. Nirgendwo gab es mehr Fotos von Köln und dank der gut recherchierten Texte von Ulrich Hermanns auch Unmengen von relevanten Informationen zu allen denkbaren Themen.

Leider konnte das Portal technisch und organisatorisch nach dem unerwarteten Tod von Paul Sponagl 2020 nicht mehr weiter geführt werden. Trotz aller Anfragen, es wird keine Neuauflage der bisherigen Webseite mehr geben, so leid es allen Beteiligten tut.

Da jedoch die Rechte an gut 100.000 historischen und aktuellen Fotos sowie Luftbildern bei Bild & Rahmen Werkladen bzw. den handelnden Personen liegen, präsentieren wir hier eine wachsende Zahl von sehr sehenswerten Fotos, die alle als Druck oder gerahmt bestellt werden können.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...