Beratung mit Erfahrung
Express-Fertigung möglich
Größtes Einrahmungsgeschäft im Rheinland
Eigene Werkstätten
0221-9440470 o. info@werkladen.de

Walter Dick war nicht nur Pressefotograf und Journalist, sondern fotografierte auch für Werbeaufnahmen der verschiedensten Auftraggeber. Für die Harzheim-Gruppe in Dormagen, nach eigener Einschätzung der größte Großhändler für Biere in Deutschland, hat Walter Dick zahlreiche Aufträge erledigt, sowohl im Zusammenhang mit dem Unternehmen wie auch eher private Aufnahmen für die Eigentümer.

 "KESS-Kölsch" war eine Kölschmarke, die von 1963 bis 1979 von der zur Harzheim Gruppe gehörenden Dormagener Actien Brauerei gebraut wurde. Der Name wurde 1979 in "Garde Kölsch" geändert, die Braustätte firmierte nun als "Brauhaus zur Garde"

Walter Dick hat für die Werbeaktionen des "Kess" Kölsch zahlreiche Fotos gemacht.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...