Beratung mit Erfahrung
Express-Fertigung möglich
Größtes Einrahmungsgeschäft im Rheinland
Eigene Werkstätten
0221-9440470 o. info@werkladen.de

Georg Wessel zum Jahrestag der Flutkatastrophe

Der Kölner Fotograf und Kameramann Georg Wessel war persönlich betroffen, da sein Sohn mitten im Überflutungsgebiet von Bad Münstereifel wohnte und zur Zeit der Flut in seinem Haus eingeschlossen war. Am Tag danach war Georg Wessel vor Ort und hat neben der Hilfe für seinen Sohn und andere Betroffene noch Zeit gefunden, eindrucksvolle Momentaufnahmen von den Zerstörungen sowie der Arbeit der Helferinnen und Helfer zu machen.

Anläßlich des Jahrestages der Flut wird in der Pfarrkirche St. Chrysanthus und Daria in Bad Münstereifel vom 14.7. bis 17.7.2022 eine Ausstellung mit den Fotografien von Georg Wessel gezeigt. Diese ist absolut sehenswert und auch Bad Münstereifel freut sich über jeden Besucher!

Alle ausgestellten Fotografien wurden in den Formaten 60x90 cm und 90x120 cm im Werkladen gedruckt und kaschiert.

Hier können Sie ein Programm laden, welches auch alle anderen Programmpunkte zum Jahrestag erläutert.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...