Beratung mit Erfahrung
Express-Fertigung möglich
Größtes Einrahmungsgeschäft im Rheinland
Eigene Werkstätten
0221-9440470 o. info@werkladen.de

Armin Weinbrenner im Werkladen

Seine Arbeiten sind vielen Kunden des Werkladen bekannt, Armin Weinbrenner ist seit 15 Jahren eine feste Größe im Kunstangebot des Werkladens. Der äußerst vielseitige Künstler geht konsequent und unbekümmert um Trends und Szenegesetze seinen Weg und überrascht uns immer wieder mit neuen Arbeiten. Armin Weinbrenner lässt sich nicht stilistisch festlegen und ist dabei enorm vielfältig. Unterschiedliche Materialien und Techniken, abstrakt und gegenständlich, aber doch immer in seinem ganz eigenen, unverwechselbaren Stil.

Alles begann mit Holzschnitten, aus diesen entwickelten sich Farbrelieftafeln (mechanisch bearbeitete Holzplatten mit aufgerauterm geritzter Oberfläche, mit Acrylfarbe weiterbearbeitet). Dazu kommen Leinwandbilder und Unikate auf Papier.

Wir haben ständig eine Vielzahl von Arbeiten im Geschäft ausgestellt, besuchen Sie uns gerne.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...