Werkladen als "Besondere Einkaufsstätte" vom Architekturmagazin CUBE empfohlen.

Das bekannte Architekturmagazin CUBE empfiehlt in seiner Ausgabe 3/2017 den Werkladen als "Besondere Einkaufsstätte" für Bilderrahmen und Einrahmungen.

Hierüber freuen wir uns besonders, weil das keine bezahlte Werbung ist, sondern die Redaktion uns ohne unser Zutun ausgewählt hat. Wir bedanken uns und freuen uns über die tollen Fotos der Fotografin Nicole Zimmermann.

Den Beitrag können Sie hier als PDF downloaden.

CUBE schreibt; "Der Werkladen ist seit 40 Jahren spezialisiert auf hochwertige Einrahmungen von Bildern und Objekten für Privatkunden, Künstler, Galerie und Museen. Eigene Werkstätten ermöglichen vom einfachen Wechselrahmen bis zur hochwertigen Färbung in Handarbeit alle denkbaren Einrahmungen mit Holz, Aluminium, Stahl und Plexiglas. Das Angebot wird komplettiert durch Kaschierungen, Digitaldruck und Passepartout-Spezialitäten. Ein breites Sortiment an Premiumwechselrahmen aus eigener Produktion sowie ein umfangreiches Galerieschienenangebot können sofort mitgenommen werden. Galerieschienen in unterschiedlichen Ausführungen und Zubehör zur Bildaufhängung können direkt vor Ort angesehen werden."

Lesen Sie hier das gesamte CUBE-Heft 3/2017, es lohnt sich!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.