Beratung mit Erfahrung
Express-Fertigung möglich
Größtes Einrahmungsgeschäft im Rheinland
Eigene Werkstätten
0221-9440470 o. info@werkladen.de

KHUMBA

Preis auf Anfrage

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung

Produktnummer: LB-Khumba
KHUMBA
SÜDAFRIKA 2020, GRÖSSE 146 X 126 CM (Rahmenformat)
Edition 10 Exemplare, aufhängefertig gerahmt mit Museumsglas, signiert und datiert.

Diese herausragende streng limitierte Wildlife-Fotografie von Lars Beusker können Sie in der 159.gallery bei Bild & Rahmen Werkladen ansehen und erwerben. Es werden weltweit immer nur 10 Exemplare einer Edition verkauft, es gibt keine zusätzlichen Künstlerexemplare. Sie erhalten ein fertig gerahmtes aufhängefertiges Bild in einem Rahmen von höchster handwerklicher Qualität. Gerne hängen wir das Bild auch in Ihren Räumen auf. Neben dem o.g. Standardformat kann jede Fotografie auch nach Ihren Wünschen kleiner oder größer (bis 300 cm Breite) produziert werden.

Kommentar des Fotografen Lars Beusker zu dieser Fotografie:

"Auge in Auge mit dem König des Dschungels - welcher Wildlife-Fotograf träumt nicht von diesem Porträt? Als ich mich im Februar 2020 aufmachte nach Indien, um einen Bengalischen Tiger in seiner natürlichen Umgebung zu suchen, wurde ich enttäuscht. Aufgrund der vielen Touristen aus aller Welt ist es nicht möglich, in Ruhe mit einem Tier „zu arbeiten“.
Zum Glück fand ich Kontakt zu einer besonderen Art von Concervationists in Südafrika: Tiger Canyon hat vor 20 Jahren eine halbtrockene Region Südafrikas wieder verwildert, indem das Land wieder in Wildnis umgewandelt wurde. Hier wurden 4 Bengalische Tiger aus Indien angesiedelt in der Hoffnung auf ein Leben in Freiheit, die Rückkehr der Artenvielfalt und die Schaffung von Arbeitsplätzen für die lokale Bevölkerung. Dieses Gebiet ist für Touristen nicht zugänglich, dementsprechend entspannt leben die Tiere hier - wild und ursprünglich. Als ich Khumba zum ersten Mal sah, schoss mir das Blut durch die Adern, so aufgeregt war ich. Er lag völlig relaxed im Schatten eines Busches, um der Nachmittagssonne zu entfliehen. Als Nick und ich anhielten und ich durch die Kamera zu schaute, hob er für eine Sekunde den Kopf, bevor er dann im Dickicht verschwand. Was bist du doch für ein erhabener König!."

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...