Beratung mit Erfahrung
Express-Fertigung möglich
Größtes Einrahmungsgeschäft im Rheinland
Eigene Werkstätten
0221-9440470 o. info@werkladen.de

CARBONADO

Preis auf Anfrage

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung

Produktnummer: LB-Carbonado
CARBONADO
SÜDAFRIKA 2021, GRÖSSE 126 X 136 CM (Rahmenformat)
Edition 10 Exemplare, aufhängefertig gerahmt mit Museumsglas, signiert und datiert.

Diese herausragende streng limitierte Wildlife-Fotografie von Lars Beusker können Sie in der 159.gallery bei Bild & Rahmen Werkladen ansehen und erwerben. Es werden weltweit immer nur 10 Exemplare einer Edition verkauft, es gibt keine zusätzlichen Künstlerexemplare. Sie erhalten ein fertig gerahmtes aufhängefertiges Bild in einem Rahmen von höchster handwerklicher Qualität. Gerne hängen wir das Bild auch in Ihren Räumen auf. Neben dem o.g. Standardformat kann jede Fotografie auch nach Ihren Wünschen kleiner oder größer (bis 300 cm Breite) produziert werden.

Kommentar des Fotografen Lars Beusker zu dieser Fotografie:

"Im Januar hatte ich das Privileg, zum 2. Mal mit Kevin Richardson arbeiten zu dürfen – der berühmte Tierschützer ist bekannt für seine unentwegte Arbeit mit wilden Tieren mit dem einzigen Ziel, die Aufmerksamkeit der Weltbevölkerung auf das Aussterben bedrohter Tierarten zu richten. Nur mit Kevins Hilfe ist es mir gelungen, ein außerordentliches Bild von einem schwarzen Panther zu machen – nach Kevins Einschätzung ist es weltweit das einzige Fine-Art-Portrait eines wilden, nicht domestizierten schwarzen Panthers in einem natürlichen schwarzen Umfeld. Wie es dazu kam? Im Januar ist in Südafrika eigentlich Sommer. Während meines 3-tägigen Aufenthaltes regnete es allerdings beinahe unentwegt. Wir suchten und suchten das schöne Tier überall und wollten schon fast aufgeben, als Kevin eine letzte Chance ahnte, ihn vielleicht zu finden. Wir gelangten zu seinem Unterschlupf. In dem Moment als wir ankamen, sah ich im Inneren der Höhle zwei helle Augen, positionierte mich mit einem tiefen Kamerastandpunkt und er schenkte mir diesen einzigartigen Moment, als er voller Neugier aus seinem Unterschlupf ans Tageslicht kam. In dem weichen Licht des mit Wolken überzogenen Himmels und der tiefschwarzen Höhle im Hintergrund schimmerte sein Fell wie ein schwarzer Diamant: Carbonado."

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...