Nielsen Alpha Magnetrahmen ab 1.6.2017 verfügbar

Die bekannte Premium-Qualität des Nielsen Alpha wird jetzt kombiniert mit Magnettechnik, die die Einrahmung und das Bildwechseln noch einfacher und komfortabler macht. Der neue Rahmen besteht aus einem Unterrahmen aus Aluminium, der speziell für die Aufnahme von starken Stabmagneten entwickelt wurde. In diesen Rahmen wird eine Rückwand und je nach Bedarf verschieden hohe Kapa-Platten eingelegt.

Auf die Rückwand kommen Bild und Passepartout, darauf das Bilderglas (aktuell Floatglas, optisch entspiegeltes Glas oder Acrylglas) und dann einfach und mit einem hörbaren Klick der Oberrahmen. Dieser ist identisch mit dem schon bekannten Rahmen des Alpha und damit in jeder Weise kombinierbar.

Ab sofort im Geschäft ansehen oder hier online bestellen. Zur Einführung versandkostenfrei bis 30.8.2017.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.